Forum

Das Netzwerk für engagierte Arzthelferinnen/MFAs

Im Forum können Sie sich mit MFA-Kolleginnen austauschen und Fragen an die Redaktion von „Arzthelferin/MFA Exklusiv“ stellen. Bitte beachten Sie dabei die Etikette-Regeln und unsere Anleitung zur Foren-Nutzung.

Thema ohne neue Antworten

War jemand von euch dort???

Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 04. 2015 [12:04]
spielhase
Janina Berger
Schade, dass hier so lange schon nichts mehr geschrieben wurde. Ich hätte auf jeden Fall mal Interesse daran, den MFA Tag auch zu besuchen. Kann mir jemand davon Näheres berichten bzw. wann wird dieser zum nächsten Mal durchgeführt werden?

Freue mich über eure Antworten!

Veni, Vidi, Vici icon_smile.gif
Verfasst am: 18. 11. 2012 [21:25]
jutta129
Jutta Aretz
Hallo Riverbluee, ja ich war auf dem Arzthelferinnentag in München und fand es wirklich prima. Der Tag war prima organisiert und die Beiträge bzw. die Vortäge waren echt super. Mir persönlich hat der Gedächnistrainer gut gefallen- mit leichten Tricks kann man sich alles merken. Ich würde auch gerne nächstes Jahr wieder fahren- mal sehen! Aber ich finde es lohnt sich, mal teilzunehmen. Liebe Grüße und eine gute Woche Jutta icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 18. 11. 2012 [19:30]
riverblue
e
Themenersteller
Hallo Leute,

war jemand von euch beim diesjährigen Arzthelferinnentag? Wenn ja, wie war es denn? Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch mal in, war diesmal im Urlaub. Dann könnten sich die fleißigen Schreiberlinge dort mal treffen, das wäre doch mal was.
Gruß riverblue

Forum-Anmeldung

Bitte achten Sie bei der Anmeldung auf Groß- und Kleinschreibung und verwenden Sie keine Leerzeichen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto, möchten aber gerne einen Beitrag schreiben? Dann registrieren Sie sich hier und profitieren Sie gleich vom Ideenaustausch mit Ihren MFA-Kolleginnen.

Hier können Sie sich für das Forum registrieren.

Neu im Forum?

Hier finden Sie alle Informationen:

Anleitung zur Foren-Nutzung

Etikette-Regeln

Forum-Suche

Registrierung