Forum

Das Netzwerk für engagierte Arzthelferinnen/MFAs

Im Forum können Sie sich mit MFA-Kolleginnen austauschen und Fragen an die Redaktion von „Arzthelferin/MFA Exklusiv“ stellen. Bitte beachten Sie dabei die Etikette-Regeln und unsere Anleitung zur Foren-Nutzung.

Thema ohne neue Antworten

Bergfest....

Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 08. 2017 [13:32]
zarawhite
zara
I learned quite a lot in self-initiative and was for 3 weeks to beginners-and that was right stats assignment writing service My medical expertise has been used with regard to EBM and GOÄ garnix.
Verfasst am: 03. 07. 2013 [10:42]
Noor64
Eleonore
Themenersteller
Hallo Heidi,

vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte. Und Glückwunsch zum super Lehrgang!
Ich bin eine absolute Quereinsteigern, obwohl mir die Medizin nicht ganz fremd ist. Habe vor langer Zeit Gymnastiklehrerin gelernt, aber dort bin ich nicht geblieben. Ich habe auf jeden Fall super viel Spaß bei/an der Arbeit und mache für mich den Lehrgang. Meine Chefs finden das auch gut, aber es ist nicht Bedingung. Ich arbeite viel nach in Eigenleistung, habe zwei nette Frauen, die EBM und so weiter gut kennen und mir angeboten, alles was ich nicht weiß, nachzufragen...! Das hilft ungemein.. GOÄ bin ich schon ziemlich fit, habe damit ja auch tagtäglich zu tun. Labor ist nicht mein Aufgabenbereich, das wissen meine Kolleginnen, außerdem fällt bei uns in der Orthopädie nicht wirklich Labor an. Und alles andere lerne ich halt. Bin nun 49, die Kinder sind 20 und 16, da habe ich jetzt doch mehr Freiräume. Was soll ich sonst auch mit meiner Zeit tun.....icon_biggrin.gif

Ich werde weiter berichten, meine Prüfung fällt in den Okt., habe also noch ein wenig Zeit. Urlaub ist in drei Wochen, da nehme ich mir nur ein klitzekleines bisschen Arbeit mit.... icon_cool.gif

Viele Grüße, Noor64
Verfasst am: 29. 06. 2013 [19:31]
23piccolo
23piccolo
Hallo,
das ist gut, dass du dich entschieden hast, mit zu machen.