Forum

Das Netzwerk für engagierte Arzthelferinnen/MFAs

Im Forum können Sie sich mit MFA-Kolleginnen austauschen und Fragen an die Redaktion von „Arzthelferin/MFA Exklusiv“ stellen. Bitte beachten Sie dabei die Etikette-Regeln und unsere Anleitung zur Foren-Nutzung.

Thema ohne neue Antworten

Leichte Verzweiflung :)

Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 10. 2017 [16:43]
Hetti
Tatjana
Hallo!

Ich bin neu hier (September 2017) und habe gerade die erste Lektion geschafft. Beim Verständnis-Check habe ich die ersten 3 von 4 Fragen falsch - Multiple Choice ist nicht mein Ding. Deswegen bin ich ziemlich geknickt, obwohl ich nach dem Lesen/vor dem Test schon den Eindruck hatte, es verstanden zu haben..
Ging es noch jemand so?
Kommt jemand aus der Nähe PLZ 35647?
Kann ich meiner WhatsApp Gruppe anschließen?

Gruß Hetti
Verfasst am: 06. 10. 2017 [14:47]
henrymitchell
henrymitchell
An inserted framework is an extraordinary reason PC framework intended to perform one or a couple of committed capacities, regularly with continuous registering requirements. It is normally inserted as a feature of a total gadget including equipment and mechanical parts. Interestingly, a universally Purchase Essay Online useful PC, for example, a PC, can do a wide range of errands relying upon programming. Implanted frameworks control huge numbers of the regular gadgets being used today.
Verfasst am: 06. 10. 2017 [09:17]
amandanunes
Amanda
It's good to hear a review of the first 3 lessons from you. I may need to know a bit more from you as i work for Do My Essay For Me services and i need to write a summary for it and you may give me an idea or two.
Verfasst am: 08. 02. 2014 [16:29]
Ute06
Ute schön
Hallo Melanie,
ich hatte auch Schwierigkeiten mit dem Lernen.Ich wußte erst nicht was von mir erwartet wird. Aber jetzt nachdem ich Lektion 1 und Lektion 2 bearbeitet habe, fällt es mir etwas leichter.
Ich arbeite immer ein Kapitel durch, mache mir Notizen und dann lese ich noch einmal alles durch, zum Abschluß beantworte ich die Wiederholungsfragen. Bei einigen Fragen blättere ich auch zurück. Ich denke es ist wichtig zu wissen, wo man etwas findet, um dann wenn man es braucht weiß wo es steht.Man kann sich nicht alles merken. Der Verständnischeck ist ja auch so ausgerichtet, das man selbst kreativ wird, eine Musterlösung gibt es eigentlich nicht. Ich hoffe, ich kann Dir damit etwas helfen
Liebe Grüße
Ute
Verfasst am: 03. 02. 2014 [20:38]
Melanie1989
Jasmin
Themenersteller
Hallo,

So Lektion 1 ist durch.Verständnischeck fertig,wobei ich die Musterlösung gesehen habe und dachte: oh weh. Auch wenn ich die Kapitel lese, mir markiere Stichworte mache denke ich ich weiss es bzw ist ja logisch.Kaum bin ich bei den Wiederholungsfragen denke ich mir oh gott ,weiss ich nicht wie ichs erklären kann.Habt ihr Tipps bzw wieviele Seiten teilt ihr euch ein?
Wie macht ihr das mit dem Wiederholen?

Danke für eure Antworten,Tipps icon_smile.gif

Forum-Anmeldung

Bitte achten Sie bei der Anmeldung auf Groß- und Kleinschreibung und verwenden Sie keine Leerzeichen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto, möchten aber gerne einen Beitrag schreiben? Dann registrieren Sie sich hier und profitieren Sie gleich vom Ideenaustausch mit Ihren MFA-Kolleginnen.

Hier können Sie sich für das Forum registrieren.

Neu im Forum?

Hier finden Sie alle Informationen:

Anleitung zur Foren-Nutzung

Etikette-Regeln

Forum-Suche

Registrierung