Forum

Das Netzwerk für engagierte Arzthelferinnen/MFAs

Im Forum können Sie sich mit MFA-Kolleginnen austauschen und Fragen an die Redaktion von „Arzthelferin/MFA Exklusiv“ stellen. Bitte beachten Sie dabei die Etikette-Regeln und unsere Anleitung zur Foren-Nutzung.

Thema ohne neue Antworten

Neuanfängerin

Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 06. 2017 [08:32]
MariaC
Maria Christoph
Hallo, ich bin Maria und bin gelernte Medizinische Dokumentationsassistentin. Aber ich möchte mich beruflich umorientieren und mache deshalb den Kurs "Quereinstieg Medizinische Fachangestellte" in Karlsruhe.
Verfasst am: 23. 01. 2016 [15:26]
Blume
Rosenthal
Bin Kinderkrankenschwester und bin seit heute auch in der Gruppe. Wenn du willst können wir uns gern schriftlich austauschen
Verfasst am: 12. 12. 2015 [14:23]
maiblume75
Yvonne
"mariki" schrieb:

Hallo, ich bin Krankenschwester, wohne in Freiburg und versuche mich gerade an dem Wiedereinstiegskurs. Gibt es vielleich Jemanden in der Nähe zum Austausch?
freue mich über Nachrichten

Hallo ich bin auch neu hier, gelernt habe ich vor vielen Jahren mal Arzthelferin......aber ich habe nicht als solche gearbeitet. Jetzt starte ich hier den Wiedereinstieg und bin gespannt wie es wird.
Komme auch aus der Nähe von Freiburg.
Werde auch ab Februar wieder anfangen als MFA zu arbeiten.
liebe Grüße
Verfasst am: 02. 12. 2015 [10:19]
mariki
Marit Kimmig
Themenersteller
Hallo, ich bin Krankenschwester, wohne in Freiburg und versuche mich gerade an dem Wiedereinstiegskurs. Gibt es vielleich Jemanden in der Nähe zum Austausch?
freue mich über Nachrichten

Forum-Anmeldung

Bitte achten Sie bei der Anmeldung auf Groß- und Kleinschreibung und verwenden Sie keine Leerzeichen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto, möchten aber gerne einen Beitrag schreiben? Dann registrieren Sie sich hier und profitieren Sie gleich vom Ideenaustausch mit Ihren MFA-Kolleginnen.

Hier können Sie sich für das Forum registrieren.

Neu im Forum?

Hier finden Sie alle Informationen:

Anleitung zur Foren-Nutzung

Etikette-Regeln

Forum-Suche

Registrierung