Forum

Das Netzwerk für engagierte Arzthelferinnen/MFAs

Im Forum können Sie sich mit MFA-Kolleginnen austauschen und Fragen an die Redaktion von „Arzthelferin/MFA Exklusiv“ stellen. Bitte beachten Sie dabei die Etikette-Regeln und unsere Anleitung zur Foren-Nutzung.

Thema ohne neue Antworten

Neue Quereinsteigerin, PLZ 87

Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 11. 2017 [13:51]
Zoe11
Zoe Mitchell
I would like to recommend you that if you want to upgrade yourself and also want to change your career then get help with experienced career consultant for better and accurate guidance. I am an experienced academic writer and I deliver Assignment Writing Service in London as well as I have done my post-graduation in research and science from Cambridge University and I had changed my career by getting assistance by consultant and I now I am happy with my career.
Verfasst am: 20. 02. 2017 [15:04]
Andrea71
Andrea Konrad
Themenersteller
Hallo,habe am Wochenende meine Unterlagen für die 1 Lektion erhalten. Wäre super, wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen könnte.Danke

Forum-Anmeldung

Bitte achten Sie bei der Anmeldung auf Groß- und Kleinschreibung und verwenden Sie keine Leerzeichen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto, möchten aber gerne einen Beitrag schreiben? Dann registrieren Sie sich hier und profitieren Sie gleich vom Ideenaustausch mit Ihren MFA-Kolleginnen.

Hier können Sie sich für das Forum registrieren.

Neu im Forum?

Hier finden Sie alle Informationen:

Anleitung zur Foren-Nutzung

Etikette-Regeln

Forum-Suche

Registrierung