Forum

Das Netzwerk für engagierte Arzthelferinnen/MFAs

Im Forum können Sie sich mit MFA-Kolleginnen austauschen und Fragen an die Redaktion von „Arzthelferin/MFA Exklusiv“ stellen. Bitte beachten Sie dabei die Etikette-Regeln und unsere Anleitung zur Foren-Nutzung.

Thema ohne neue Antworten

wie läuft die Prüfung ab? Fragen und Aufsatz?

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 09. 2017 [16:48]
Anja002
Anja
Hallo Martina,
ich habe meine Abschlußprüfung im August gemacht und warte jetzt auf das Ergebnis.
LG Anja
Verfasst am: 12. 08. 2017 [17:21]
Moraira05
Martina
Hallo, gibt's hier noch jemanden der grad an der August Prüfung sitzt? LG
Verfasst am: 09. 08. 2017 [08:03]
haesvau
Sabrina
Du bekommst dafür ein bestimmtes Thema/eine Situation die du ausarbeiten musst icon_smile.gif

die Fragen unterscheiden sich in multiple choice und Aufgaben, die auch mit einer bestimmten Anzahl an Wörtern schriftl. beantwortet werden müssen.

Am Anfang fand ich die Prüfung furchtbar.. aber hab sie dann erstmal 2 Tage liegen lassen und sie dann wieder hervor geholt und in Ruhe Aufgabe für Aufgabe erledigt.

Ihr schafft das!! icon_smile.gif
Verfasst am: 15. 03. 2017 [14:51]
PetravH
Petra
Hallo Carmen, ich bin seit heute auch mit dabei. Habe so eben Lektion 1 erhalten. Wollte nur mal "Hallo" sagen. LG Petra
Verfasst am: 15. 03. 2017 [07:55]
sharlynwilliam001
Sharlyn
When my teacher give us test I always get assignment help service from assignment moz they will guide me properly but in cheap price I suggest you get help online you can get good marks
Verfasst am: 03. 03. 2017 [20:13]
carmeline
Carmen Kohl
Themenersteller
Hallo Mädels, hab seit drei Tagen die Unterlagen der 1. Lektion und bin ständig am lesen.
Noch bin ich total motiviert, mache mir aber so meine Gedanken über die Prüfung.
Habe jetzt hier erfahren, dass die Prüfung Fragen enthält und man zuzüglich einen Aufsatz schreiben muss. Bekommt man hierfür ein bestimmtes Thema oder handelt es sich beim Aufsatz um eine komplette Zusammenfassung?

Forum-Anmeldung

Bitte achten Sie bei der Anmeldung auf Groß- und Kleinschreibung und verwenden Sie keine Leerzeichen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto, möchten aber gerne einen Beitrag schreiben? Dann registrieren Sie sich hier und profitieren Sie gleich vom Ideenaustausch mit Ihren MFA-Kolleginnen.

Hier können Sie sich für das Forum registrieren.

Neu im Forum?

Hier finden Sie alle Informationen:

Anleitung zur Foren-Nutzung

Etikette-Regeln

Forum-Suche

Registrierung