Forum

Das Netzwerk für engagierte Arzthelferinnen/MFAs

Im Forum können Sie sich mit MFA-Kolleginnen austauschen und Fragen an die Redaktion von „Arzthelferin/MFA Exklusiv“ stellen. Bitte beachten Sie dabei die Etikette-Regeln und unsere Anleitung zur Foren-Nutzung.

Thema ohne neue Antworten

Abrechnungsmanagerin 01.07.2017

Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 08. 2017 [22:01]
Schmiddn
Claudia Schmidt
Hallo mein Name ist Claudia. Ich komme aus dem Raum Rostock und habe am 01.07.2017 mit dem Lehrgang zum Abrechnungsmanager begonnen.
Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen mich mit anderen austauschen zu können icon_smile.gif
Verfasst am: 16. 07. 2017 [12:49]
Cindy
Cindy
Halli Hallöchen
ich heiße Cindy und komme aus dem Raum Freiburg (Lörrach) vielleicht kommt ja noch jemand da her ? icon_smile.gif
Ich hab auch am 1.7. angefangen und freu mich auch riesig mich evtl. mit jemandem auszutauschen um evtl. Fragen miteinander druchzusprechen und sich somit gegenseitig zu helfen?

Tschüss
Verfasst am: 13. 07. 2017 [19:23]
moenchen
Simone Mühlhausen
Themenersteller
Hallo zusammen!
Mein Name ist Simone und ich komme aus Hann. Münden. Ich habe am 01.07.17 mit dem Fernlehrgang Abrechnungsmanagerin begonnen. Vielleicht kann man sich ja zusammen schließen und einiges austauschen. Ich freue mich schon auf euch und viele tolle Tipsicon_wink.gif

Liebe Grüße
Simone

Forum-Anmeldung

Bitte achten Sie bei der Anmeldung auf Groß- und Kleinschreibung und verwenden Sie keine Leerzeichen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto, möchten aber gerne einen Beitrag schreiben? Dann registrieren Sie sich hier und profitieren Sie gleich vom Ideenaustausch mit Ihren MFA-Kolleginnen.

Hier können Sie sich für das Forum registrieren.

Neu im Forum?

Hier finden Sie alle Informationen:

Anleitung zur Foren-Nutzung

Etikette-Regeln

Forum-Suche

Registrierung